Das Team

Die TROYER Fliesen & Marmor GmbH stellt sich vor

Unser Team setzt sich aus engagierten Mitarbeitern zusammen, welche in sehr reibungsloser Zusammenarbeit Ihre persönlichen Wünsche und Ideen umsetzen. Die Erreichung Ihrer absoluten Kundenzufriedenheit gilt dabei als unser oberstes Ziel. Neben unseren tatkräftigen Fliesenlegern und Lehrlingen auf Ihrer Baustelle wird unser Team noch in folgenden Bereichen im Büro verstärkt:

Unternehmer und Geschäftsführer

DI Stefan Troyer

 

Seit 1998 im Familienunternehmen, mal so nebenher zum Studium.

 

Nach Absolvierung des Diplomstudiums Bauingenieurwesen im Jahr 2002 erfolgte die Entscheidung des Verbleibs im Unternehmen und im Jahr 2005 die Aufnahme in die Geschäftsführung.

 

Die Ablegung der Prüfung für das Baumeistergewerbe gemäß Verordnung über den Befähigungsnachweis für das Baugewerbe erfolgte im Jahr 2006. Schließlich wurde die Feststellung der individuellen Befähigung für die Anmeldung des Gewerbes "Fliesen- und Plattenleger" im Jahr 2012 erreicht.

 

Mit der Pensionierung von Peter Troyer wurden die gesamten Gesellschaftsanteile an der TROYER Fliesen & Marmor GmbH im Jahr 2013 an DI Stefan Troyer übertragen.

Peter Troyer

 

Gründer der ersten Stunde und auch in seinem Ruhestand, sofern man es so bezeichnen kann, noch mit Leib und Seele seiner TROYER Fliesen & Marmor GmbH verbunden. Dass er eigentlich Johann Peter heißt, wissen vermutlich die wenigsten.

Projekt- und Bauleiter

Ing. Phillip Colledani

 

Absolvierte die HTL für Möbel und Innenausbau in Imst und ist seit 2004 bei uns im Unternehmen. Zuständig für die persönliche Abwicklung Ihrer Projekte, ohne den Überblick über alles zu verlieren.

Ing. Alexander Weissenbach

 

Ausgebildeter technischer Zeichner mit zusätzlichem Abendschulabschluss an der HTL für Hoch- und Tiefbau in Innsbruck. In unserem Unternehmen als Bauleiter seit 2009 beschäftigt.

Leopold Leiss

 

Unterstützte schon zu seinen Schulzeiten unsere Mannschaft auf der Baustelle und lernte so die Materie von der Pike auf kennen.
Von seinen Tätigkeiten als Personalmanager aus Graz zurück ergänzt er nun seit 2020 das Familienunternehmen im Bereich der Projekt- und Bauleitung.

Fabian Troyer

 

Neben seinem Wirtschaftsstudium unterstützt er uns leidenschaftlich in den operativen Bereichen der Bau- und Projetktleitung sowie in immer stärker werdenden Ausmaß in den strategischen Bereichen der Geschäftsführung.

Außerdem auch zuständig für die Umsetzung unserer EDV-Projekte zur Optimierung der internen Betriebsabläufe.

Arbeitsvorbereitung und Abrechnung

Jürgen Nussbaumer

 

Als Exil-Osttiroler mit starkem Zug in die Heimat werden von Jürgen Nussbaumer in nahezu unglaublicher Geschwindigkeit Datengrundlagen für unsere Projektumsetzungen geschaffen.

Sekretariat

Juliane Gratl, Margit Atzl & Monika Sabanija

 

Bewältigen bravourös die täglich anfallenden Verwaltungs- und Administrationsaufgaben der TROYER Fliesen & Marmor GmbH und unterstützen dadurch tatkräftig die Geschäftsführung und das gesamte Team in jeglicher Hinsicht. Diese überaus wichtigen Backoffice-Tätigkeiten werden von unserer Juliane Gratl seit 1998, von unserer Margit Atzl seit 2004 und von unserer Monika Sabanija mit viel Routine und Bedacht ausgeübt.